Heilerzentrum Porta
Energieheilungszentrum
Willi James Gesemann
 

Startseite
Heilerzentrum Porta Wir über uns
Aktuelles
Filme
Einzelbehandlung
Heilertage
Veranstaltungen
Termine

Presse
Kontakt

Die Heiler:
James
weitere Heiler

Isis-Lichttempel

Quantenheilung und nonverbale Kommunikation

Ausbildung
Energieheiler-Ausbildung


7 Stufen - Energieheilbehandlung

Information zu:
Geistheilen
Energien
Telepathie
Aura
Fernheilung
Geistchirurgie


Links
Impressum Haftungsausschluss
Bringe den Körper, den Geist, und die Seele in Einklang

Ziel ist es, für Kranke, "Austherapierte" und Interessierte folgenden Service anzubieten:

  • Behandlungsmethoden, die Körper, Geist und Seele verbinden
  • Sie erhalten Auskunft über alternative Behandlungsmethoden

Information zu Einzelbehandlungen >>>
Information über weitere Termine / Veranstaltungen >>>

Durch die Öffentlichkeitsarbeit, die das Heilerzentrum Porta im ersten Halbjahr 2006 durchgeführt hat, konnten wir viele Skeptiker überzeugen, dass es Zeit ist, dass klassische und die Para-Medizin zusammenarbeiten sollten. Wir werden unsere Pionierarbeit fortsetzen.
Wir suchen immer neue Kombinationen zur Heilung (Schamanismus, Heilsteine, Kräuter, Alchemie, Farben und Heilmusik, verschiedene Heilerinnen und Heiler in Kombination). Da jeder Mensch einzigartig ist, spricht der Mensch auf Behandlungen verschieden an. Und wir versuchen, die richtige Heilmethode zu finden.
Das Heilerzentrum Porta ist ein ganzheitliches Heilungszentrum. Wir suchen Möglichkeiten zur Heilung für den Menschen, das Tier und die Natur.
Wir nutzen das Alte Wissen und verbinden es mit dem Neuen Wissen und suchen Ergebnisse, die das Leben in seiner ganzen Vielfalt schützt und heilt. Viele vor uns wußten, wie es möglich ist: Hildegard von Bingen, Paracelsus, Thessla und viele andere. Immer wieder wurde es von wenigen, die machtbesessen waren oder durch Dogmen verhindert.
Durch die Möglichkeiten, die uns heute zur Verfügung stehen, wird es nicht mehr möglich sein, dieses Wissen in die Schubladen von Wenigen verschwinden zu lassen. Heute besitzen wir die Möglichkeit, unabhängig zu sein.

Das Heilerzentrum entwickelte Möglichkeiten zur Stärkung der Selbstheilungskräfte.
Wir nutzen Pyramiden-Energie, wir nutzen Biofeld-Verstärker, wir nutzen das Kristallbett (Sarkophag), wir nutzen die Alchemie, wir nutzen Aura-Darstellung, wir nutzen den Heilmagnetismus, wir nutzen den Geist und den Heiler als Medium, der die Dinge verbindet, so dass ganzheitliche Heilung möglich sein kann.

Die Urenergie des Universums gesteuert mit dem Bewußtsein.
Ein Mensch, der das Wissen darüber hat und nutzt, hat alle Möglichkeiten, mit Hilfe der Alchemie, die Materie zu verändern.


Der Besuch eines Heilers ersetzt nicht den Besuch eines Arztes.

Unsere Öffnungszeiten sind:
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 11.00 - 21.00 Uhr
und nach Vereinbarung