Heilerzentrum Porta
Energieheilungszentrum
Willi James Gesemann
 

Startseite
Heilerzentrum Porta Wir über uns
Aktuelles
Filme
Einzelbehandlung
Heilertage
Veranstaltungen
Termine

Presse
Kontakt

Die Heiler:
James
weitere Heiler

Isis-Lichttempel

Quantenheilung und nonverbale Kommunikation

Ausbildung
Energieheiler-Ausbildung


7 Stufen - Energieheilbehandlung

Information zu:
Geistheilen
Energien
Telepathie
Aura
Fernheilung
Geistchirurgie


Links
Impressum Haftungsausschluss
Aktuelles
Das Ziel des Heilerzentrums Porta ist es, die klassische Medizin mit der Para-Medizin zu verbinden. Wichtig beim spirituellen Heilen ist die Ehrlichkeit und Bodenständigkeit, auch wenn die Bodenständigkeit für manchen rationell Denkenden nicht zu begreifen ist.
Willi James Gesemann führt auch spirituell-geistige Operationen im Energiekörper (Aura) durch.
Als spiritueller, geistiger Heiler beschäftige ich mich intensiv mit der Aura und den Chakren der Hilfesuchenden. Da ich die Aura sehe, erkenne ich, wo Löcher oder dunkle Flecken sind. Entweder es hat sich schon eine Krankheit manifestiert oder sie ist auf dem Weg.
Durch Heilmagnetismus kann das gesamte Energiesystem wieder richtig lebendig werden und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.
Durch eine spirituelle Operation kann ich den Zustand der Aura wieder herrichten. Die Selbstheilungskräfte können dann stark wirken.

Mit der kosmischen Energie, gesteuert mit dem Bewußtsein, mit Hilfe der Alchemie kann man die Materie verändern.


Auraharmonisierung und Aurachirurgie:


Vor meiner Meditation



Während der Meditation gehe ich in den Alphazustand, dann ist die Aura Hellweiß, dass heißt hochschwingend


Um eine Auraharmonisierung oder Aura-Chirurgie durchzuführen, ist es notwendig, dass die Aura des Behandlers eine sehr hohe Schwingung hat. Erst dann kann man die negativen Programme löschen und die Materie stark machen. So dass sich alles wieder im göttlichen Gleichklang und Urzustand begibt. Durch bestimmte Bewußtseinszustände schaffe ich diese Möglichkeit und strahle eine sehr hohe Schwingung aus, die mir auch die Möglichkeit gibt, die Materie zu verändern.

Die Auraharmonisierung (keine Aura-Chirurgie) ist auch über das Telefon möglich, sie können mich gern über Questico anrufen.



Über Willi James Gesemann und die Aura-Chirurgie:
Willi James Gesemann besitzt die wunderbare Gabe, durch seine hochsensitiven Wahrnehmungen, Eingaben und Durchsagen von der "geistigen Welt" zu erhalten. Von Jugend an hochsensibel und hellfühlend wurde er ständig und stetig weiter geleitet und ist heute ein - durch Funk- u. Fernsehen - bekannter Energieheiler.

Er hat seine Fähigkeiten und Möglichkeiten stetig vervollständigt und ist immer seiner Eingebung gefolgt.
So ist er auch zur Aura Chirurgie hingeführt worden, die er wundervoll mit seinem Wissen über die Alchemie und Symbolik zu ergänzen weiß. Er kann damit sehr schnell und einfach die alten, sich negativ auswirkenden Programme aus der Aura entfernen und mit positiver Information überschreiben.

Alte Programme, die bis auf DNA und Zellebene wirken, werden so mit der Aurachirurgie verändert - sozusagen gelöscht und neu geschrieben.
Dabei baut Willi James Gesemann während der Behandlung einen - wie er es nennt - energetischen Operationssaal auf. Über seine Hände und mit der Kraft der Symbole ist es ihm so möglich in der Aura eines Menschen energetisch zu wirken und die Schwingung in den Urzustand zu bringen.

Während der Behandlung kann der Klient Wärme, Kribbeln, Energieströme fühlen. Doch auch wenn nichts zu spüren ist geschieht die Veränderung. Die alten destruktiven, negativen Energiefelder (Blockaden) bzw. die energetische Unordnung (welche sich auch körperlich/seelisch zeigt) wird wieder ins Gleichgewicht gebracht. Negative Programmierungen, Glaubensmuster, schwerwiegende emotionale Erfahrungen, die sich in der DNA festgesetzt haben und so sogar ohne weiteres auf die nächsten Generationen übertragen werden können, werden gelöscht und mit positiver Schwingung aufgefüllt. Dadurch ist es nicht mehr notwendig diese alten Erfahrungen zu erleben und dann kann z.B. die Lust auf zu viel Essen/Süßes/Rauchen oder was auch immer im Leben vorher als einschränkend oder belastend erfahren wurde ganz einfach verschwinden. Was zuvor als angenehm empfunden wurde ist nun unnötig, hat den Reiz oder Anziehung verloren oder kann sogar als belastend gefühlt werden. So kommt es vor, dass eine Person, die immer gern viel u. ungesund gegessen hat, sich nun nach einer solchen Mahlzeit so unwohl fühlt, dass sie automatisch anfängt sich gesund und ausgewogen zu ernähren.

Dadurch kann endlich einfach und kontinuierlich Übergewicht reduziert werden und der Körper wieder zu seiner Natürlichkeit - was Essen und Bewegung angeht - zurückfinden.

Über die Aura Chirurgie und die energetische Arbeit lassen sich viele Themen, Ungleichgewichte und Blockaden verbessern oder sogar ganz und gar lösen. Da jeder Mensch einzigartig ist und jedes Thema sehr individuell ist, bzw. unterschiedliche Grundlagen und Ursachen haben, kann kein Heilversprechen gemacht werden.

Probieren geht über Studieren sagt der Volksmund und daher geht nichts über das eigene Erleben und die selbst gemachte Erfahrung.


NEU !! Aura Chirurgie nun auch über Skype oder Telefon möglich !!

Willi James Gesemann verfügt über sehr gut ausgeprägte telepathische Fähigkeiten. Diese ermöglichen es ihm die Aura Chirurgie auch über einen Telefonkontakt bzw. Skype Anruf zu machen. Was sind die Voraussetzungen für eine telefonische Fern-Aura Behandlung?

Herr Gesemann benötigt vorab folgende Angaben:

1. Vorname
2. Geburtsjahr
3. Sternzeichen
4. Wenn bekannt die genaue Geburtszeit
5. Ein Ganzkörperfoto das zuvor entweder per e-Mail oder Post zugeschickt wird
6. Welches Organ energetisch und chirurgisch behandelt werden soll

Sobald diese Angaben vorliegen wird ein Telefontermin für die Behandlung vereinbart. Die Behandlungsdauer beträgt ca. 30 Minuten pro Person und Thema. Energieausgleich ist 60,-- EUR pro Behandlung/Person.

Ein Heilversprechen kann und wird nicht gegeben.
Die Aura Chirurgie ersetzt keinen Arztbesuch und bei schwerwiegenden und/oder länger anhaltenden Symptomen ist ein Arzt zu Rate zu ziehen.




Echtzeit-Aura-Analyse ist eine optische Möglichkeit, den momentanen Zustand eines Menschen sichtbar zu machen.
In unserem Heilerzentrum steht das Gerät zur Echtzeit-Aura-Analyse auch zur Darstellung Ihrer Aura vor und nach der Behandlung zur Verfügung. Nutzen Sie den Report zu Ihrer persönlichen Kontrolle.


Aura-Fotos von

Heiler Willi James
Hintergrund-Information über Aura >>>

Dr. Franz Anton Messmer 1734 - 1815

Der Arzt war der Wiederentdecker des Heilmagnetismus


Denkmal am Bodensee

Willi James am Grab Messmers

Philippinischer Heiler
Auf den Philippinen werden schon seit Jahrzehnten spirituelle, geistige Operationen durchgeführt. Chronisch Kranke, Austherapierte und Therapieresistente aus aller Welt reisen auf die Philippinen, um sich von einem Heiler/in behandeln zu lassen. Mit der göttlichen Energie und in Trance können diese Heiler mit der blossen Hand in den Körper gleiten und krankes Gewebe entfernen. Für den Hilfesuchenden fühlt es sich wie eine Massage an. Wenn man davon gelesen oder gehört hat, kann man es kaum glauben. Doch wenn man es mit eigenen Augen sieht ist es ein besonderes Erlebnis, wie die Heilung durch den Geist geschieht.

Auch wenn man sich gesund fühlt, kann der Heiler im Energiekörper Krankheiten erkennen, die im Körper noch nicht zu sehen oder zu fühlen sind. Ein Besuch bei einem solchen Heiler, kann Prävention, Reinigung und eine Verjüngung sein.


Heiler Willi James und der philippinische spirituelle-geistige Lehrer Marvin tauschen ihr Wissen und ihre Fähigkeiten an verschiedenen Orten in Deutschland aus.



Bei den Spirituellen Heilertagen werden immer wieder verschiedene Heiler/innen und Schamanen anwesend sein.
Weltweit gibt es Heiler/innen und Schamanen mit denen wir gern zusammen arbeiten, um das Wissen und die Methoden zu erfahren und zu erforschen und Hilfesuchenden anzubieten.
Wir suchen immer wieder neue Kombinationen von Heilimpulsen. Denn durch die jahrzehntelange Erfahrung mit Hilfesuchenden wissen wir, dass ein guter Heiler nicht Allen helfen kann.