Heilerzentrum Porta
Energieheilungszentrum
Willi James Gesemann
 

Startseite
Heilerzentrum Porta
Wir über uns
Aktuelles
Filme
Einzelbehandlung
Heilertage
Veranstaltungen
Termine

Presse
Kontakt

Die Heiler:
James
weitere Heiler

Isis-Lichttempel

Quantenheilung und nonverbale Kommunikation

Ausbildung
Energieheiler-Ausbildung


7 Stufen - Energieheilbehandlung

Information zu:
Geistheilen
Energien
Telepathie
Aura
Fernheilung
Geistchirurgie


Links
Impressum Haftungsausschluss

Die 7 Stufen - Energieheilbehandlung im Lichttempel

Die wiederentdeckte Kombination:
Pyramiden-Energie, Heilmagnetismus, 3-Punkt-Methode (Quantenheilung)

Es ist nicht immer leicht, spirituelle Dinge zu erklären.
Es dauert manchmal Jahre, bis man die Dinge versteht. Weil es ehrlich und bodenständig sein soll, muss man immer wieder sich selbst unter die Lupe nehmen, und schauen, ob nicht das Ego, die Fantasie oder das Wunschdenken eine Rolle spielen.
Was ich erst lernen mußte: mich so zu nehmen, wie ich bin und zu verstehen, dass ich eine Aufgabe von der geistigen Welt bekommen habe. Manche sagen auch, es wurde mir in die Wiege gelegt, deshalb wurde ich wieder geboren.

Da ich meine Bestimmung angenommen habe, ist es mir gelungen, die 7 - Stufen der Heilbehandlung zu verstehen und sie dadurch teilweise sehr verständlich erklären zu können. Die Dinge, die mir vermittelt wurden, sind für den nur rationell denkenden Menschen durchaus auch zu verstehen. Das ist sehr wichtig.

Viele Menschen können für ihr Verhalten und ihre negative Art nichts und zwar bedingt durch die Dogmen und Grenzen, die von Wenigen in den vergangen Jahrtausenden auferlegt wurden . Es ging diesen Wenigen nur um Macht und Geld.

Unsere Gesellschaft hat sich in den Jahrtausenden nicht sonderlich positiv entwickelt, durch die negativen Programme in unseren Zellen, die wir schwer loswerden können.
Wichtig ist es für die göttlichen Gesetze, dass der Mensch frei wird von den Dogmen und Grenzen, die man ihnen gesetzt hat, und die Möglichkeit bekommt, seinen Ursprung erkennen zu können.

Jetzt gibt es eine Möglichkeit, die negativen Programme in den Zellen aufzulösen:
die 7 - Stufen - Heilbehandlung, die 7 Stunden läuft (1 Tag) mit mindestens 7 Teilnehmern.

In der 7 Stufen - Energieheilbehandlung ist es wichtig, dass die Menschen, die sie erleben, von aussen keine Manipulation oder Abhängikeit erfahren. Sie sollen ihre Erlebnisse und Gefühle frei erleben können, um dadurch näher an ihren Ursprung zu kommen oder ihn zu erfahren.
Ähnlich einem Menschen, der ein Nahtod-Erlebnis hatte, dem man den Ursprung nicht zu erklären braucht. Denn er weiß, dass er nicht sterben kann, er legt seinen Körper ab, aber die Seele lebt weiter. Er weiß dann auch, dass sein Verhalten in dieser Welt wohl wichtig ist, um ins Licht zu gelangen,und deshalb verändern diese Menschen ihr Verhalten, sie werden toleranter und liebenswerter und achten auf ihre Gedanken. Denn auch die Gedanken bewirken mehr als wir denken.

Die 7 Stufen - Energieheilbehandlung und Ihre Wirkung

Sie soll uns dahin führen, dass wir erkennen, was uns krank macht, wer uns krank macht, und uns die Möglichkeit offenbaren, wie wir es verändern können.
Sie soll auch einen Prozess in Gang setzen, damit wir erkennen, was uns manipuliert, wer uns manipuliert, und wie wir manipuliert werden. Somit erkennen wir auch, wie und was uns entmündigt hat, erkennen auch die Dogmen und Grenzen.
Dieser ganze Prozess soll uns näher zum Ursprung, vielleicht auch, wenn wir den Lernprozess annehmen, zum Licht führen.


Das wichtigste bei der 7 Stufen - Energieheilbehandlung ist die Kombination der Pyramide mit dem Heilmagnetismus, der 3-Punkt-Methode, der Musik, den Farben, das Wasser, der Meditation, der Symbole und dem Heiler, der in diesem Heilungsprozess nur ein Medium der Lichtwesen ist.


            
Die Pyramide

Sie besteht aus Kupfer, Quarzsand, Silber, Bergkristall, Aquamarin, Rubin, Onyx, Gold, Smaragd, Saphir und Diamant.
Die kleine Pyramide ist 70 x 70 x 70 cm groß.
Die große Pyramide ist 3 x 3 x 3 m.
Sie bringen eine Schwingung von ca. 30.000 Bovis. Der Bovis-Wert ist eine Meßeinheit, mit der man die Lebensenergie von Substanzen, von Organismen und Örtlichkeiten mißt (Siehe dazu Emma Kunz Grotte)
Damit ist es auch möglich, Wasser sehr hoch energetisch aufzuladen.
Da wir wissen, dass alles Schwingung ist, und unsere Zellen eine Urprogrammierung haben, können durch diese Schwingungen die negativen Programme aufgelöst werden.
Gold hat die höchste Schwingung, die in einer speziellen Kombination von Edelsteinen und Metallen in einer Pyramide erzeugt und durch die Gedankenkraft des Heilers weiter gegeben werden kann.

Siehe dazu: Urzeit - Code

Film 1 über Urzeit - Code
Film 2 über Urzeit - Code

7 Stufen - Energieheilbehandlung ist ein alchemistischer Weg für das Heilwerden von Körper, Seele und Geist.
Sie sollte in einem Tempel (also in einem hergerichteten Raum) stattfinden. In diesem Raum sollten urschwingende Ritualgegenstände aufgebaut sein, die durch die Heiler aktiviert werden. Die Heilsuchenden sollten sich 7 Stunden in diesem Raum aufhalten. Sie werden von den Heilern mehrmals behandelt.
Für die Heilsuchenden, die eine manifestierte Krankheit haben, werden spezielle Heilmethoden angeboten, die mit alchimistischen Hilfsmitteln angewendet werden. Von den Metallen ist Gold das höchste, es hat die höchste Schwingung. Durch Gold können niedrige Schwingungen aufgelöst werden (Krankheit hat eine niedrige Schwingung). Der Heiler sollte eine urschwingende Aura haben und sich mit der göttlichen Schwingung verbinden können. Mit Hilfe von hochschwingenden Metallen (Gold), Steinen (Diamant), Kräuter (Tee) und Wasser, das speziell in der Pyramide durch den Heiler mit urschwingender göttlicher Heilenergie aufbereitet wird, kann er die urschwingende Energie manifestieren.


      
Tempel der 7 Stufen - Energieheilbehandlung                            Meditation in der Pyramide

            
Pyramide mit Sendemodul            Grosse Pyramide               Lichtmeisterin bei der
                                                                                        Meditation

Die Musik
Die Musik, die gespielt wird, hat eine besondere Schwingung, die sehr positiv auf unseren Körper wirkt.
Durch die Tanzbewegungen unseres Körpers wird die Schwingung und das Energiefeld angehoben; der Heiler, der ein Medium der Geistigen Welt ist, kann die Kundalini öffnen, wodurch jeder Einzelne den Zugang zu seinem spirituellen Potential finden kann.

Siehe dazu: Welt im Tropfen .

Farben

Farben sind nichts weiter als Schwingungen, die von unserem Organismus aufgenommen werden. Sei haben einen großen Einfluß auf das Wohlbefinden.
Siehe bei Google: Nobelpreisträger Niels Ryberg Finsen.

Wasser - Das Allheilmittel

Schwingung und Gedanken können Wasser beeinflussen. Somit ist klar, dass der Mensch durch Schwingungen und Gedanken, ob sie nun positiver oder negativer Natur sind, zu beeinflussen ist.
Wasser gilt als Urkraft der Natur, als Sinnbild des Lebens. Die Erde ist zu 71% mit Wasser bedeckt. Der Mensch besteht zu über 70% aus Wasser, das Gehirn sogar bis zu 90% aus Wasser.
Die Zellen sind mit Wasser gefüllte Membrankammern.
In alten Mythologien gilt Wasser als Stoff, aus dem das Leben hervorging. Es kreist zwischen Himmel und Erde und bringt das Leben hervor, in dem sich das Wasser aus der Erde in den Pflanzen mit dem Licht verbindet. Es durchstömt unseren Körper und gilt als Träger des Geistes.

Der Steuerplan des menschlichen Körpers nach Paul Schmidt weist jedem Körperteil eine biophysikalische Frequenz zu. Nur Wasser von höchster Qualität bestehen die Frequenzmessungen von renommierten Instituten. Mit extrem sensiblen Geräten wird gemessen, wie Wasser den menschlichen Organismus beeinflusst.

Mit Hilfe der Pyramide kann durch einen Heiler eine Heilungsfrequenz auf Wasser übertragen werden. Das Wasser sollte aus einer sogenannten Arteser Quelle stammen. Grund: das Wasser tritt aus Arteser Quellen aus eigener Kraft zu Tage; das bedeutet, es hat den jahrhundertelangen Kreislauf des Wassers vollendet und ist reif zum trinken. Das Wasser, das das Heilerzentrum Porta für Sie bereit hält, stammt aus der seit 1734 bekannten Quelle St. Leonardis aus Ruhpolding und Umgebung.
Die St. Leonardis Quelle ist eine Arteser Quelle.

Die Heilungsfrequenzen werden durch den Heiler mit Verstärkung der Pyramide auf das Wasser übertragen. Es ist auch möglich, daß der Mensch, für den das Wasser bestimmt ist, an der Übertragung der Heilfrequenz teilnimmt. Der Heiler ist bei der Übertragung der Heilfrequenz nur Medium der geistigen Welt.

   
                    Pyramide                               Pyramide mit Bio-Verstärker

Siehe dazu: Welt im Tropfen
oder bei Google "Emoto".

Meditation

Die Meditation bringt den Menschen dazu, die Alltagsprobleme loszulassen und sich auf die göttlichen Dinge einzulassen, so daß er sich dem Ursprung nähern kann.
Wenn jeder täglich die Weisheit der universalen Meditation anwendet, kämen Heilung, Segen, Weltfrieden, universale Harmonie und Erleuchtung viel schneller.

Ich bitte in Demut um die sieben Aspekte der universalen Gesetze: Liebe, Vergebung, Frieden, Heilung, Segen, Harmonie und Erleuchtung für alle (einmal täglich, sieben mal wiederholen).

Symbole

Symbole, die mir übermittelt wurden, wurden immer wieder zu negativen Dingen benutzt. Dieses soll ich ändern, indem ich die Menschen aufkläre über die Wirkung dieser Symbole.
Symbole und Gedankenkraft haben eine ungeheure Wirkung auf unser Unterbewußtsein.
Es wurden mir acht Symbole übermittelt und sehr genau erklärt, wie sie für heilende Zwecke einzusetzen sind.

Heiler

Der Heiler ist ein Medium und muss sich nach der geistigen Welt und den Lichtwesen ausrichten. Seine Aura und Chakren sollen urschwingend und weiss sein. Die Zellen müssen einen Lernprozess durchleben, der von den Lichtwesen eingeleitet wurde und über Jahre geht.
Erst dann ist es möglich, die 7 - Stufen - Heilbehandlung als Medium zu leiten.

Aura-Fotos von

Heiler Willi James




Information, Kartenvorverkauf für alle Veranstaltungen oder Voranmeldung zur Terminvereinbarung unter
Tel: 05 71 - 97 19 00 08 oder Mobil: 01 72 - 56 32 200
oder online >>> Hier >>>

Kinder bis 14 Jahre werden auf Spendenbasis behandelt.